Philipp Siepmann als Spitzenreiter in die Weihnachtspause
Philipp Siepmann hat was mit dem FC Bayern gemeinsam: Der Waldecker geht als Spitzenreiter in die Weihnachtspause – was die Münchner in der Fußball-Bundesliga sind, ist Siepmann, der unter seinem Vornamen angemeldet ist, beim Tippspiel dieser Zeitung. Am schwierigen 15. Spieltag mit etlichen Ergebnissen, die aus dem Rahmen fielen, baute er mit neun Punkten seinen Vorsprung aus.
Siepmann steht nun bei 153 und rangiert nun sieben Zähler vor dem Rangzweiten Redeye1887 (Bernd Rothauge). Der Verfolger aus Bad Wildungen (144) musste mit einem Fünferpack zufrieden sein. Diese eher schmale Ausbeute hat unter anderen Kai Kalhöfer (Kaio) genutzt, um den Abstand mit seinen acht Zählern zu verkürzen. Er ist mit 145 aufs „Treppchen“ zurückgekehrt und belegt punktgleich mit Uli Kemper (Anraff), der ebenfalls lediglich fünf Zähler holte, den dritten Platz.
Der Tagessieg ging für 14 Punkte weg. Allerdings wandert der Einkaufsgutschein über 25 Euro, den wir ausloben, in den Jackpot. In einem Fall (sorenbeckmann) hat der Computer getippt, im anderen Fall (noahbu112) haben wir keinen richtigen Namen
Unter den knapp 50 Tippern, die im Spiel des Tages das 2:0 zwischen Bochum und Heidenheim auf dem Zettel hatten, hat der Zufallsgenerator Jens Beyer aus Bad Wildungen (jens67) als Gewinner des Kino-Gutscheins für das Korbacher Cine K ermittelt. Unseren Glückwunsch. Die nächste Chance gibt's am 10. Januar 2025 bei der Partie zwischen Leipzig und Dortmund.
Im Wettstreit der Teams lagen drei Tippgemeinschaften mit je 7,25 Punkten im Schnitt an der Spitze der Tageswertung. Das Gesamtranking führen weiter die „Schepperlinge“ und die „Experten“ an. mn
Hier gibt es nochmal alle wichtigen Teilnahme-Infos zum Nachlesen.
Bei weiteren Fragen helfen wir gerne – Telefon 05631/560-142 oder E-Mail an sportredaktion@wlz-online.de.